Die Märchenzauberer - Torsten, der Unterhaltungstrixer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Märchenzauberer

Programme > Zauberei für Kinder
 

Im Moment entwickelt Torsten zusammen mit seinem Partner Zauberer Mario sein neustes Projekt - Die Märchenzauberer.

Gedacht ist dieses Programm für Kleinkunsttheater mit Familienprogramm.
Mario und Torsten haben schon lange nicht mehr im Märchenbuch gelesen. Deshalb sind alle Märchen verschwunden. beide suchen (und finden) die Märchen im Zauberwald. Sie erscheinen erst wieder, wenn sie nachgespielt wurden. Dabei entstehen viele lustige Situationen, die man mit Hilfe des Publikums löst.

 
 

Die erfolgreiche Prämiere war am 21.September 2014 im Theater Mollerhaus in Darmstadt. jetzt gehen die Märchenzauberer an den Feinschliff.

Die ersten 15 Minuten wurden bei den Vorentscheidungen zur Deutschen Meisterschaft im Zaubern erfolgreich präsentiert. Die Aufgabe besteht jetzt darin, aus 15 Minuten eine komplette Show zu bauen. Wir arbeiten dran.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü