Nah-Dran-Zauberei - Torsten, der Unterhaltungstrixer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nah-Dran-Zauberei

Programme
 

Die Nah-Dran-Zauberei (Neudeutsch Close-Up) bezeichnet die Kunst, direkt unter den eigenen Augen Wunder zu erleben. Torsten kommt entweder an den Tisch oder kommt zur Stehgruppe, um hier Wunder entstehen zu lassen. Emotional die stärkste Art der Zauberkunst. Hier geht einem oft nicht durch den Kopf „ Wie hat er das gemacht“ sondern vielmehr „Halluziniere ich? Das kann doch gar nicht sein, was ich da gerade gesehen habe“.

 
 

Außerdem bietet sich hier immer die Gelegenheit, dem Künstler auch menschlich ganz nach zu sein. Man kann ihn alles fragen, was man sich vor der großen Gruppe niemals trauen würde. Und meist antwortet er ganz ehrlich. Er freut sich über jede neue Aufgabe (also nicht über die Frage „Können Sie mir ein Bier herzaubern“ oder „Zaubern Sie doch mal meine Frau weg“. Das hat er bereits so oft getan, dass er es nicht mehr wiederholen wird).

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü